Katalog

Kataloge!

 20190602 ac de de

Jahreskatalog 2019/2020

20190904 hol19 de deHerbst-/Winterkatalog 2019

 

Fehler im Katalog!

 

 

Stampin'Up!

Inspire.Create.Share.

 

schaut vorbei bei www.stampinup.de

 

Signature OnStage Nov2019 NASPUKDEJP

 Convention

Conventionbutton

 

 

 

 

Das Angebot von StampinUp!

 

 

Information 

th stampinblends 2017 de

 

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 240 Gäste und keine Mitglieder online

Im Februar hatte ich einen tollen Workshop mit 10 Frauen und 2 Kindern. Die Kinder haben sich aber was mit der Bigshot ausgestanzt und hatten riesen Spaß dabei. 

Die Gastgeberin hatte sich eine Box gewünscht. Ich habe dann eine sogenannte Facettenbox vorbereitet und als 2 Projekt eine Karte. Es hat alles super geklappt. Die Stempel Stifte wurden an diesem Abend viel ausprobiert. 

Danke dir Daniela für den schönen Abend bei dir. 

IMG 20180304 113402

Hier die Karte. Allerdings haben nur einige Frauen eine Karte gestaltet. 

IMG 20180304 113447

Denkt daran nur noch diesen Monat ist die Sale-A-Bration gültig. Wenn du noch Interesse hast einen Workshop zu machen, dann melde dich einfach. 

Euch allen noch einen schönen Sonntag. 

 

 

 
Valid XHTML and CSS.