Katalog

Kataloge!

 20190602 ac de de

Jahreskatalog 2019/2020

20190904 hol19 de deHerbst-/Winterkatalog 2019

 

Fehler im Katalog!

 

 

Stampin'Up!

Inspire.Create.Share.

 

schaut vorbei bei www.stampinup.de

 

Signature OnStage Nov2019 NASPUKDEJP

 Convention

Conventionbutton

 

 

 

 

Das Angebot von StampinUp!

 

 

Information 

th stampinblends 2017 de

 

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 162 Gäste und keine Mitglieder online

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück aus Brüssel, mit vielen Inspirationen und vielen Eindrücken. Heute habe ich ersteinmal ausgepackt, weggepackt und viel geschlafen. Irgendwie bekomme ich auf so einer Reise immer zu wenig schlaf. Ach ich kann euch sagen es war so schön. Man trifft viele nette Menschen, Freunde die weiter weg wohnen und die lieben Mitarbeiter von Stampin`Up!. Trotzdem hat man immer zu wenig Zeit. Wir durften schon in den Frühjahrs-Sommerktalog reinschauen. Schlimm, schlimm, es sind wieder so viele schöne Sachen darin. Brüssel ist sehenswert und die leckeren Waffeln und...., ach einfach alles. Ich zeige euch jetzt ein paar Bilder.

20151112 205856 LLS  20151113 131307 Kopie

20151108 005812 20151111 000603

Es war sehr schön Dekoriert und man konnte sich bequem setzen.

Ich hatte 150 Swaps gemacht. Zwei verschiedene Ausführungen. Einmal mit sibernen Garn und einmal mit Glitzer.. Am Wochenende werde ich meine ertauschten Swaps Fotografieren und euch nach und nach zeigen. Es sind wirklich bezauberne Ideen. Danke an alle die mit mir getauscht haben.

So jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche!

Eure Bianca

 
Valid XHTML and CSS.