Katalog

Kataloge!

 20190602 ac de de

Jahreskatalog 2019/2020

20190904 hol19 de deHerbst-/Winterkatalog 2019

 

Fehler im Katalog!

 

 

Stampin'Up!

Inspire.Create.Share.

 

schaut vorbei bei www.stampinup.de

 

Signature OnStage Nov2019 NASPUKDEJP

 Convention

Conventionbutton

 

 

 

 

Das Angebot von StampinUp!

 

 

Information 

th stampinblends 2017 de

 

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Hallo ihr lieben,

jetzt komme ich endlich dazu mal was auf dieser Seite zu schreiben. Das letzte Wochenende war ich ja noch auf der Messe.  Eine Woche später bin ich schon wieder in den nächsten Vorbereitungen zur OnStage Veranstaltung in Brüssel. Aber eins nach dem anderen.

Ersteinmal Dankeschön an alle die unseren Stand auf der Messe besucht haben. Wir haben uns sehr gefreut ( Silvia, Sandra, Kerstin). Ich habe mich auch besonders über nette Besuche meiner Kunden gefreut. Es war eine schöne Zeit mit vielen netten Gesprächen und vielen positiven Eindrücken.

20151030 092859      20151101 100303   

 

  20151028 025526

Hier einige Bilder vom Stand.

Ich habe es auch geschafft wieder alles an seinen Platz zu räumen. Jetzt beginnt eine neues Abenteuer.

Am Donnerstag geht es nach Brüssel und ich habe meine Swaps fast fertig. 150 habe ich mir vorgenommen, mal schauen ob sie bis dahin auch alle fertig sind.   

Wenn ich aus Brüssel zurück bin, stelle ich wieder Termine für Workshops bei mir zu Hause ein. Schaut dann vorbei und meldet euch an. Ich freue mich auf jeden Gast.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Eure Bianca                               

 

 

 

 

 
Valid XHTML and CSS.