Katalog

Kataloge!

 20190602 ac de de

Jahreskatalog 2019/2020

20190904 hol19 de deHerbst-/Winterkatalog 2019

 

Fehler im Katalog!

 

 

Stampin'Up!

Inspire.Create.Share.

 

schaut vorbei bei www.stampinup.de

 

Signature OnStage Nov2019 NASPUKDEJP

 Convention

Conventionbutton

 

 

 

 

Das Angebot von StampinUp!

 

 

Information 

th stampinblends 2017 de

 

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 171 Gäste und keine Mitglieder online

26.03.2012 Ich melde mich heute kurz, da mein Internet gerade nicht funktioniert , über mein Handy. Am Samstag haben sich Rita, Brigitte und Hilde bei mir eingefunden. Eigentlich wollten wir mal auf einen Workshop gehen, der dann leider ausfiel. Aber wir haben das ganze gleich Positiv umgesetzt und haben selber ein Album gestaltet . Bei mir wurden es gleich 21/2 Das eine Album ist noch nicht ganz fertig. Ein Album kann ich euch zeigen, leider nicht so gut fotografiert. Es war ein toller Samstag .Grüße die Mädels von hier ganz lieb. Irgendwie klappt das gerade nicht mit dem Hochland. Ich werde es nachreichen. Denkt daran die Sale-a-Bration geht nur noch ein paar Tage . Wer doch noch wünsche kann sich gerne noch bei mir melde. Wünsche euch eine gute Woche.
 
Valid XHTML and CSS.