Katalog

Kataloge!

 20190602 ac de de

Jahreskatalog 2019/2020

20190904 hol19 de deHerbst-/Winterkatalog 2019

 

Fehler im Katalog!

 

 

Stampin'Up!

Inspire.Create.Share.

 

schaut vorbei bei www.stampinup.de

 

Signature OnStage Nov2019 NASPUKDEJP

 Convention

Conventionbutton

 

 

 

 

Das Angebot von StampinUp!

 

 

Information 

th stampinblends 2017 de

 

 

 

 

 

FB IMG 1443866250223

Edich ist es soweit, mein erster Blg Hop! Er soll auch gleich mein Start sein wieder mehr auf meiner Seite zu schreiben. Wir zeigen euch heute Ideen zum Herbst/Winerkatalog 2015 von Stampin Up! Ihr kommt gerade von Alexandra Pilzweger – http://www.paper-and-more.blogspot.de.

Schön das Ihr jetzt bei mir vorbeischaut!

Es ist imer schwierig bei all den schönen Sachen auszuwählen was man zeigen möchte. Aber da Weihnachten nicht mehr so lange entfernt ist, habe ich hirzu eine Karte gewerkelt.

IMG 8635

IMG 8642

Das Augenmerk bei dieser Karte ist die Fetliche Blüte! Die findet ihr als Elementstanze auf der Seite 31 im Katalog. Damit  die Blüte auch richig zur Geltung komt habe ich für die Hauptkarte Flüsterweiß gewählt. Damit es etwas Fetlicher wird noch ein bischen silberne Kordelschnur. Natürlich dürfen Glitzersteine nicht fehlen. Manchmal ist weniger mehr. Ich wünsche euch viel Spass beim Blog Hop! und ein schönen Sonntag!

Hier Hoppt ihr jetzt weiter Melanie Leppeck https://melimade.wordpress.com/

 

Hier die Auflistung aller beteiligten!

1. Jenny Reubert – http://ara-oe.blogspot.de
2.Sandra Black – http://sandyh69-handgemachtes.blogspot.de
3. Ilona Ebert – http://stempelschaetze.blogspot.de
4. Carola Kukuk / Croli Kuki – http://papierzaubereienundmehr.blogspot.de
5. Angela Köber – http://stempelfamilie.blogspot.de
6. Alexandra Pilzweger – http://www.paper-and-more.blogspot.de
7. Bianca Schmitt – http://www.biancas-stempelecke.de
8. Melanie Leppeck – https://melimade.wordpress.com
9. Eunice Beckmann – http://creativeclutterbox.blogspot.de
10. Frenzy Krause- http://www.diepueppi.blogspot.de
11. Sabrina Heilmann – https://springkidsdesign.wordpress.com

 

Ich werde jetzt auch stöbern gehen

Eure Bianca

 

 

Kommentare

#10 Jenny 2015-10-05 15:30
Hallo Bianca,

einfach eine tolle Karte, die Du gezaubert hast!
Es freut mich sehr, dass Du am Blog Hop teilgenommen hast!!

LG Jenny
#9 Ilona Ebert 2015-10-04 21:57
Hallo liebe Bianca,
hat ja doch noch alles geklappt ;-) und schön geworden ist sie auch noch, was will man mehr ;-)
LG Ilona
#8 Alexandra 2015-10-04 18:26
hallo Bianca,
Sehr schöne, schlichte Karte!
Da kann Weihnachten kommen.
Lg Alex
#7 Aniko 2015-10-04 18:16
Hallo Bianca, was geht den hier die Weihnachtsstern en Stunde ohne viel Schnik und Schnak hast du da mal eine Karte gemacht. Schnelles Projekt, Easy, Toll.
Die Prägung hast du wohl ganz einfach mit einem Falzbeil nachgezogen also wenn ja ist das mal ne Überlegung wert! Danke für deinen Beitrag! Wenn du noch Lust hast kannst gerne mal mit auf meinem Blog hopsen denn ich hatte mich leider Falsch angemeldet und somit bin ich das nächste mal mit dabei. Herbstliche Grüße Aniko vom Stempeltagebuch .de
#6 Croli Kuki 2015-10-04 17:18
Liebe Bianca,

ein schönes Kärtchen hast Du da gezaubert, Die Stanze ist auch wirklich toll,vielen Dank für Deine Inspiration.
Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Carola
#5 Melanie Leppeck 2015-10-04 15:55
Hallo Bianca,
deine Karte ist echt toll geworden. Eine super Idee, den Weihnachtsstern auf eine Karte zu bringen!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Meli
#4 Eunice 2015-10-04 13:10
Hallo Bianca,
eine schöne festliche Karte ist da entstanden - ich mag es sehr gern auch mal schlicht!
Liebe Grüße,
Eunice
#3 Frenzy 2015-10-04 12:52
Hallo Bianca,
eine schöne schlichte und klassische Karte hast du da gewerkelt!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Frenzy
#2 Sandra Black 2015-10-04 12:04
Hallo liebe Bianca, toll das du deinen Blog wieder aktiviert hast!
Deine Weihnachtsstern -Blüte wirkt sehr edel- manchmal braucht es nicht viel um eine Karte zu gestalten, aber Glitzer ist in der Weihnachtszeit immer ein "muß"! Einen schönen Sonntag……
Sandra
#1 Sabrina Heilmann 2015-10-04 12:04
Hallo
eine sehr schöne Karte zeigst du :-) Meine Festliche Blüte verweilt leider noch im Versand. Bin schon sehr gespannt auf sie :-)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Lg Sabrina

Comments are now closed for this entry

 
Valid XHTML and CSS.