Katalog

Kataloge!

 20190602 ac de de

Jahreskatalog 2019/2020

20190904 hol19 de deHerbst-/Winterkatalog 2019

 

Fehler im Katalog!

 

 

Stampin'Up!

Inspire.Create.Share.

 

schaut vorbei bei www.stampinup.de

 

Signature OnStage Nov2019 NASPUKDEJP

 Convention

Conventionbutton

 

 

 

 

Das Angebot von StampinUp!

 

 

Information 

th stampinblends 2017 de

 

 

 

 

 

10.06.2013

Am Wochenende war bei Silvia in Fulda unser großes Teamtreffen. Geplant waren zwei Tage mit Informationen, Austausch, Stempeln, Inspirationen und das Treffen von guten Freunden. Den einige hat man doch sehr ins Herz geschlossen. Ich habe mit 4 weiteren Demos eine Ferienwohnung geteilt.
Die liebe Susi aus Limburg hat mich mitgenommen und sogar zu Hause abgeholt. Das war richtig toll. Dann sind wir kurz vor 8:00 Uhr gestartet. Es war schon eine lustige Fahrt. Leider sind wir 12 Km vor dem Ziel mit dem Auto stehengeblieben. Also mussten wir den Pannendienst rufen u.s.w Naja jeder der schon mal einen Panne hatte weiß wie das so ist. Aber wir hatten trotzdem Spass und haben uns die Laune nicht verderben lassen. Somit sind wir erst um 13:00 Uhr angekommen. Zum Glück hatten wir noch nicht so viel verpasst. Wir haben an einem sehr lustigen Tisch gesessen und hatten viel Spass. Kerstin hat das erste Projekt gezeigt mit neuen Material. Hammermäßig kann ich nur sagen. Zwischen Essen und Stempeln gab es immer wieder kleine Pausen zum Austausch, Fotografieren und das Anschauen von einigen neuen Produkten.

IMG 2159 - Kopie

Hier unsere liebe Silvia!

Am zweiten Tag, am Sonntag, habe ich meinen Demokollegen noch eine schnelle Falttüte gezeigt.                 

Meine Kunden kennen sie schon. So sieht sie aus!

Falttüte

Ich liebe diese schnelle Tüte, da man sie wunderbar verzieren kann.                                                                    

Leider gehen schöne Tage immer so schnell zu Ende. Aber ich habe tolle neue Projekte im gepäck. Jetzt freue ich mich auf das Wochende um das eine oder andere noch mal zu machen. Zum Schluss gab es noch ein Gruppenfoto. Leider sind nicht mehr alle darauf.

IMG 2565

IMG 2567

Danke Mädels für eure tollen Ideen. Danke Silvia für die tolle Einladung!                                                                     

Euch allen eine Gute Nacht!               

Eure Bianca                                                    

 
Valid XHTML and CSS.