Katalog

Kataloge!

 20190602 ac de de

Jahreskatalog 2019/2020

20190904 hol19 de deHerbst-/Winterkatalog 2019

 

Fehler im Katalog!

 

 

Stampin'Up!

Inspire.Create.Share.

 

schaut vorbei bei www.stampinup.de

 

Signature OnStage Nov2019 NASPUKDEJP

 Convention

Conventionbutton

 

 

 

 

Das Angebot von StampinUp!

 

 

Information 

th stampinblends 2017 de

 

 

 

 

 

27.05.2013

Heute zeige ich euch die tollen Swaps vom CampInk 2013. Endlich ist mein Schlafzimmer fertig. Schränke wieder eingeräumt und somit auch mein Bastelraum wieder frei. Es ist viel einfacher beim Umzug als das Chaos was man hat wenn man Renovieren muss. Aber ich finde es hat sich gelohnt. Bei dieser Gelegenheit habe ich meine Klmotten ausgemistet. Mein Mann mußte das auch tun. Er kann sich leider schwer trennen. Es stehen jetzt noch die Tüten rum, aber in 2 Tagen sind diese dann endlich auch weg. Mein Bastelraum ist noch nicht ganz wieder in ordnung aber das habe ich dann bis am Wochenende auch geschafft. Am Donnerstag steht der nächste Workshop an und somit auch wieder einfacher diesen Vorzubereiten. Ich denke im Juni werde ich auch wieder ein Workshop bei mir zu Hause anbieten. Schaut einfach wieder auf meine Termine. So jetzt aber zu den Fotos vom CampInk.

IMG 2121

IMG 2124

Tolle Anregungen sind das.

Am Freitag hatte ich einen tollen Workshop mit sehr netten Damen, leider habe ich meinen Foto vergessen, denn sie haben tolle Karten gewerkelt. Ich hoffe ich denke am Donnerstag daran. So jetzt wünsche ich euch ein schönen Schlaf. Schaut wieder rein. Diese Woche wird es noch die eine oder andere Neuigkeit geben.

Eure Bianca

 
Valid XHTML and CSS.