Katalog

Ideenbuch und Katalog 2015/2016

 

 

Frühjahr-/ Sommerkatalog 2016

10012015 Occ16Cover DE DE

 

 

Stampin'Up!

Inspire.Create.Share.

 

schaut vorbei bei www.stampinup.de

 Convention

Conventionbutton

 

 

 

 

Das Angebot von StampinUp!

Sale- A- Bration

Zeitraum: 5.1.-31.3.2016

20151005 SAB16Cover Core de DE


 

 

 

Newsletter

Hier könnt ihr euch für meinen Newsletter eintragen.

Nächster Workshop

Workshop Termine

<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Wer ist online

Aktuell sind 136 Gäste und keine Mitglieder online

20.05.2013

Ich bin wieder zurück vom CampInk 2013. Am Samstag morgen habe ich mich mit Silvia und Dorothea getroffen und wir sind gemeinsam nach Rückersbach gefahren. Am Eingang standen schon Jenny und Kerstin. Einige waren schon da. Wir haben eine wunderschöne Pizzabox bekommen. Ich kann euch nur sagen es war Hammermäßig! Ich habe keine Worte dafür. Ich kann nur sagen es war super vorbereitet, super Projekte und es hat rießen Spass gemacht. Alle die zum Sommercamp fahren kann ich nur sagen ihr könnt euch freuen. Das Wochenende bestand nur aus stempeln, Scrappen und Essen. Ich weiß nicht wann ich so oft am Tag gegessen habe wie dort. Ich bin heute auch noch nicht so ganz angekommen, denn es waren so viele unglaubliche viele Eindrücke die muss man noch verarbeiten. Ich habe jetzt schon das 4 oder 5 mal alles angeschaut. Alle Projekte und die schönen Tauschprojekte sind der Hammer. Viele tolle Ideen.....ihr merkt ich schwärme immer noch. Kerstin und Jenni haben sich ein rießen Lob verdient.

An alle die dabei waren ein Dankeschön für eure tollen Swaps und die tolle Stimmung!

Ich zeige euch jetzt erstmal noch mein Swap und in den nächsten Tagen einige Fotos von den anderen Swaps.

CampInk2013

Hier mein Swap! Die Blume habe ich mit der Faux Metall Technik gemacht.

Dazu müßt ihr auf ein Streifen Flüserweiß Versmark  auf das Papier drücken und dann in Silber (Gold) embossen. Diesen Vorgang wiederholt ihr drei mal und drückt dann einen Stempel eurer Wahl in das Silber. Gefällt euch der Abdruck nicht, dann einfach noch mal drüber Fönen.

So jetzt wünsche ich euch noch ein schönen Pfingstmontag.

Eure Bianca

 
Valid XHTML and CSS.