Katalog

Kataloge!

 20190602 ac de de

Jahreskatalog 2019/2020

20190904 hol19 de deHerbst-/Winterkatalog 2019

 

Fehler im Katalog!

 

 

Stampin'Up!

Inspire.Create.Share.

 

schaut vorbei bei www.stampinup.de

 

Signature OnStage Nov2019 NASPUKDEJP

 Convention

Conventionbutton

 

 

 

 

Das Angebot von StampinUp!

 

 

Information 

th stampinblends 2017 de

 

 

 

 

 

3.April 2009

Mein neuer Workshop Termin steht!

Ich liebe es gerade Minibook´s herzustellen. Sie sind einfach Klasse als kleine Geschenke für Oma, Opa, und.......!

Vor kurzem war ich selber auf einem Workshop wo wir dieses tolle Minibook erstellt haben.

Ich finde es ist richtig Klasse geworden und eine super Idee. Diese fantastische Idee möchte ich gerne mit euch teilen.

Hier ist es nun, das Minibook aus Klorollen!

dsc07272

unbenannt-zusammenfgen-17

Das Designpapier stammt natürlich von Stampin`Up! (Gemustertes Designerpapier Rosenrot).

Diese Farbe gehört sowieso zu einer meiner Lieblingsfarben.

Meldet euch an, wenn ihr auch so ein Minibook herstellen möchtet und das in Gesellschafft von lauter begeisterten Stemplern...

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Bianca

 
Valid XHTML and CSS.