Katalog

Kataloge!

 20190602 ac de de

Jahreskatalog 2019/2020

20190904 hol19 de deHerbst-/Winterkatalog 2019

 

Fehler im Katalog!

 

 

Stampin'Up!

Inspire.Create.Share.

 

schaut vorbei bei www.stampinup.de

 

Signature OnStage Nov2019 NASPUKDEJP

 Convention

Conventionbutton

 

 

 

 

Das Angebot von StampinUp!

 

 

Information 

th stampinblends 2017 de

 

 

 

 

 

30.06.2013

Ja endlich habe ich Zeit was neues zu schreiben. Sagen wir mal ich hatte vor einigen Tagen schon mal was geschrieben, leider hat es sich nicht veröffentlichen lassen. Aber jetzt hoffe ich das es klappt. Also wenn ihr den Artikel lest dann wißt ihr ich war erfolgreich. Die Kataloge sind verschickt und neue Sachen aus dem Katalog bestellt. Am Dienstag ist es endlich soweit, der neue Katalog ist gültig. Einige Korrekturen gibt es dann aber, diese Poste ich euch dann natürlich. Damit ihr aber auch mal wieder was Kreatives von mir seht, zeige ich euch heute mal eine Auftragsarbeit. Eine Damen brauchte eine Box. Auf dieser sollte eine Maus, der Name und das Alter der person drauf. Das ist daraus geworden:

IMG-20130629-WA0004

Der kundin hat es gefallen und ich war eigentlich auch zufrieden.

Dann habe ich noch schnell eine kleine Karte gewerkelt für ein kleines Event in Kilianstädten. Dort finden in einem kleinen schönen Lädchen Workshops fürs Stempeln, Nähen, Filzen und häkeln statt. Es sollte etwas schnelles und einfaches werden, damit auch genug Leute die Möglichkeit haben es auszuprobieren.

IMG-20130628-WA0000

Euch ein schönen Sonntag.

Eure Bianca

 

 
Valid XHTML and CSS.